Frage von KugelFisch555, 13

ts3 rechte wiederbekommen?

Hallo weiß jemand wie ich wieder Server Admin auf meinen ts3 bekommen kann den ich über einen vserver hoste.

PS: wenn ich es über die query versuche kommt immer so ne Fehlermeldung das ich keine recht habe obwohl es doch die Server query ist ?

Vielen dank im voraus MFG: Max

Antwort
von dannyotti, 3

Ganz am Anfang beim erstellen des TS's, wird dir einmal ein token und ein Query-Login gegeben. Diese Query-Login hat alle Rechte und solltest du immer aufbewahren.

GRundsätzlich: erstelle am besten einen Cronjob, der dir alle Woche deinen TS mit allen Rechten, etc. Backupt. So brauchst du keinen großen Umweg gehen.

Wenn du den Query-Login verlegt hast, kannst du immer noch über die Datenbank gehen. Auch bleibt dir die Möglichkeit, dem Server beim Starten ein neues Passwort zu geben. Les dir am besten folgendes durch:

https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-server-admin-passwort-neu-setzen/

Hier wird alles detailliert beschrieben. Solltest du den Weg über die Datenbank gehen, sicher die Alte immer ab, sodass du im notfall den momentanen Stand hast.

Bei weiteren Fragen, stehe ich dir auchg erne per PN zur Verfügung.

Kommentar von KugelFisch555 ,

Ich habe meine query anmelde Daten noch doch das Problem ist das die query keine rechte mehr hat es kommt diese Fehlermeldung= error id=2568 msg=insufficient\sclient\spermissions failed_permid=165

Kommentar von dannyotti ,

wqas genau hast du eingegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten