Frage von xMrKnusprig10x, 30

TS3 Rechte für Guests?

Hallo Community, ich habe mir vor kurzem erst einen TS3 Server gemietet und ich würde jetzt gerne die Rechte verteilen. Ich möchte, dass die Guests keine Rechte haben etwas zu ändern (an den Channel etc.), aber sie sollen Anstupsen, in den Chat schreiben können und halt das ganze Basic-Zeug. ;D Kennt da jemand vllt ne Seite bei der man die Rechte einfach kopieren kann, damit dieses System entsteht oder welche Rechte ich bearbeiten muss, um mein Ziel zu erreichen?

Lg

Antwort
von xdmartinhi, 6

Hallo xMrKnusprig10x,

Die normale Guest Gruppe kann wenn du nichts geändert hast nur die Channel ändern die sie selbst erstellt haben. Jedoch können siee sich nicht einfach Server Admin geben und dadurch den TS Kaputt machen.

Gerne kann ich dir dabei Schritt für Schritt helfen oder dir das auch Kostenlos machen.

Desweiteren kann ich dir auch eine Seite / Hoster empfehlen die sich auf Teamspeak spezialisiert haben und allen Leuten egal ob Kunde oder nicht bei Problemen oder Fragen helfen.

Wenn du möchtest könntest du dich ja bei mir über Private Nachricht oder in Skype (xdmartinhi ist mein Skypename) melden daher ich die Kommentare meistens zu spät lese

mfg

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 19

Hallo,

am besten beschäftigst du dich selbst mit den Basics des Rechtesystems, damit du deinen Server sicher einrichten kannst.

LG

Kommentar von xMrKnusprig10x ,

Das hat Zeit, wichtig ist, dass der Server vorerst mal sicher ist.

Kommentar von tsSupport ,

Dein Server wird nicht sicher konfiguriert sein, wenn du nicht selbst verstehst, welche Konfigurationen getroffen wurden wie sie funktionieren und was diese bewirken.

Wende dich alternativ an jemand, der dir persönlich bei der EInrichtung hilft und die die Grundlagen erklären kann.

Bei speziellen Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden.

Antwort
von xBergtal, 23

Lieber xMrKnusprig10x,

Du kannst in deiner 'Suchmachine' einfach "TS3 Rechte Vorlage" Suchen, und schon springen 100.000.000.000 Antworten raus :).

Falls du nichts richtiges für deinen TS3 Server findest, kannst du einfach auf der offiziellen TeamSpeak Seite Nachschauen (Link: http://www.teamspeak.com)

Ich hoffe du findest was,

Dein / Euer xBergtal

Kommentar von xMrKnusprig10x ,

Wenn es nur ein paar Vorlagen gäbe :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community