Frage von Grischabock, 10

TS3 Query erstellen und Rechte anpassen?

Hallo Zusammen

Ich habe für einen Teamspeak Viewer eine Server Query erstellt via Extras -> Server Query Login -> Name vergeben (bsp. tsviewer) -> Passwort bekommen.

Nun würde ich gerne die Rechte dieser Query anpassen das man dieser die Abo Power runter stellt das man vom TSViewer nicht in alle Räume sehen kann. Ea macht ja wenig Sinn wenn man im TS nicht alle sehen kann mit gewissen Rängen dann aber via Webseite alles einsehen kann.

Wie erstelle ich diese Query? Wie ändere ich die Rechte dieser Query? Ich will ja nicht meiner Admin Query welche ich auch benutze die Rechte weg nehmen. Eventuell stelle ich mich auch gerade bisschen Dumm an und überlege zu weit.

Danke für ein Feedback Gruss Grischabock

Antwort
von Thetanuss, 9

Die Query bekommt die Rechte der Gruppe die eine Query erstellt.
--> Ein Server Admin erstellt eine Query, so hat die Query Server Admin Rechte --> Ein Moderator erstellt eine Query, so hat die Query Moderatoren Rechte
--> Ein Gast erstellt eine Query, so hat die Query die Rechte der Gast Gruppe.

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community