Frage von TerminatorHoch2, 41

TS3 Problem mute mich immer mit Rechtsklick?

Heey! Ich mute mich immer mit Rechtsklick auch zum Beispiel im Spiel oder im Browser, immer wenn ich Rechtsklick mache mute ich mich... Was machen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von xdmartinhi, 15

Guten Tag,
Vielen Dank für ihre Frage. Mein Name ist Martin und ich werden versuchen mit ihnen eine lösung zu finden. Bitte führen sie folgenden schritt durch:
Öffnen sie ihren Teamspeak Client danach wählen sie oben bei den Reitern Extras aus. Dann öffnet sich eine kleine liste. Wählen sie dort Einstellungen und danach Hotkeys aus. Wählen sie dort dann alle Einträge aus und löschen diese und.klicken unten auf Anwenden bzw Ok. Sollte dies nicht geholfen haben können sie gerne per Kommentar antworten und ich versuche ihn hu helfen.
Ich hoffe ich konnte ihnen Helfen

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Heey! Unter Extras gibt es keine Einstellungen. ( Mac OSX ). Mit freundlichen Grüßen Lukas

Kommentar von xdmartinhi ,

Hallo TerminatorHoch2, könnten sie mir ein screenshot davon senden? daher ich mich mit der Mac OSX version leider nicht perfekt auskennen

Antwort
von gummiwipfel, 30

Vielleicht hat jemand zum Spaß in deiner Maussoftware (so sie Makros unterstützt) oder in Teamspeak dies eingestellt? Mal in beiden Programmen nach den Einstellungen für Tastenkombinationen schauen.

Antwort
von WaterRise, 16

Einstellungen -> Optionen  -> Hotkeys

vllt. ist dort der Eintrag "MOUSE BUTTON 2"

wenn ja, entferne ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community