Frage von TheProjektXD, 39

TS3 Musikbot leftet immer automatisch?

Hallo Community, hab vor kurzem einen Musikbot gemietet, wollte einfach im ts musik hören (mit meinen Freunde). Folgendes Problem: Wenn ich den Musikbot mit IloveRadio laufen hab, und ein neuer Titel in den Chat geschrieben wird ('Play Now: der und der Titel') dann dauerts nicht lange und er wird gekickt. Es ist auch so wenn ich einen normalen Titel abspiele also einen den ich hochgeladen hab... Genau das gleiche.

Vielen Dank an alle hilfreiche Antworten!

Antwort
von xdmartinhi, 27

Hallo TheProjektXD,

dadurch das er auf GommeHD TS Läuft kann dies tausend ursachen haben. IP / Server geblockt. Idle Time.

In diesem Falle könntest du dein glück höchstens bei forum.gommehd.net versuchen.

Andernfalls müsstest du bei dir nen Musikbot machen

vorteil ist das es gratis ist

nachteil ist das du kontrolle wie musik download radio und und selbst machen must und er nicht 24/7 online ist

Antwort
von xdmartinhi, 26

HALLO TheProjektXD,

Was ist es fürn bot und woher hast du ihn?
Was kommt den als kickmeldung?

Kommentar von TheProjektXD ,

Hallo xdmartinihi
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den Bot von nitrado.net und es wird keine Kickmeldung im ts Chat gezeigt.

Kommentar von xdmartinhi ,

Du sagst aber er wird gekickt. Das erscheint mirr komisch. Könntest du mir deiin ts geben? Würde es mir gerne mal anschauen

Antwort
von xdmartinhi, 23

Hallo,,

kannst du mir die ts ip geben? Das würd jch mir gern anschauen

Kommentar von TheProjektXD ,

Ich hab den Bot auf keinem Privaten Server laufen, sondern gerade nur auf GommeHD TS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community