TS3 Musikbot auf Linuxserver installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich würde dir den Sinusbot empfehlen, hat echt gute Funktionen und auch ein schönes Webinterface.

Du findest auf https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-musik-bot-auf-linux-installieren/ eine ausführliche Anleitung zur Installation des Bots.

Auch ich verwende diesen Bot auf meinem Server und als kleinen zusätzlichen Tipp kann ich dir noch sagen, dass ich an deiner Stelle während der Installation beim hinzufügen eines neuen Nutzer das -–disabled-login weglassen würde, da du dann im Nachhinein dich normal per SSH als Bot anmelden kannst und den Sinusbot per Screen starten kannst

Wenn du noch fragen zum Bot hast, kannst du sie gerne stellen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde vermutlich helfen, wenn du sagst welchen Musik-Bot du meinst.

Dort, wo du den Bot findest, sollte ja eigentlich auch eine Installationsanleitung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Sinusbot. Ist echt Spitze! Wenn du noch Fragen hast wies geht frag einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?