Frage von MegaSocke, 70

TS3 Musik Bot Gleichzeitig reden und Musik spielen?

Wenn ich meinen Bot als zweite Identität connecten lasse, kann ich doch nicht gleichzeitig noch reden? Die eine Identität mutet sich ja immer wenn ich wechsele. Hilfe. D:

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 44

Hallo,

ein Aufnahmeprofil kann einmal pro Client wiedergegeben werden.

Wenn zwei Identitäten das selbe Aufnahmeprofil verwenden, ist beim Verbinden auf einen Server immer das Mikrofon einer Identität deaktiviert.

Erstelle ein zweites Aufnahmeprofil, wähle das richtige Aufnahmegerät und weise es der Musikbot-Identität zu. Am einfachsten geht das über das Erstellen von Favoriten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von MegaSocke ,

Danke, klappt soweit. Ich mache das mit dem Virtual Audio Cable. Nun hören meine Freunde das aber nur ganz leise, ich dafür um so lauter. Ich benutze den VLC Media Player. Kann mir geholfen werden? :P

Kommentar von tsSupport ,

Du hast einen grundlegenden Fehler gemacht. Die Ausgabe des Clients sollte für dich nicht lauter als für andere Nutzer sein.

Notfalls helfe ich dir gerne privat weiter.

Antwort
von linknator600, 47

Du kannst doch Ts 2mal starten und dann joinen.

Kommentar von tsSupport ,

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ein Aufnahmeprofil nur einmal pro Client wiedergegeben werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten