Frage von xXshad0wXx, 43

Ts3 mit Blue Yeti?

Hi Ich habe eine Frage undzwar wenn ich im ts3 bin und mit meinen Kumpels Rede hören diese immer ein piep ton im hintergrund. Habe es mal aufgenommen und habe es dann selber gehört konnte es aber beheben indem ich auf mono umgestellt habe aber diese funktion gibt es im ts3 nicht P.S habe es schon mit einem anderen Kabel ausprobiert. Vielen Dank für eure Fragen

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 33

Hallo,

das wird durch die Software deines Headsets verursacht werden.

Tritt das Problem sicher nur in Verbindung mit Teamspeak auf?

LG

Kommentar von xXshad0wXx ,

Erstmal danke für die antwort ! Ja dies tritt nur im teamspeak auf. wenn ich skype tritt es nicht auf und alles ist in ordnung

Kommentar von xXshad0wXx ,

Kennst du die antwort ?

Kommentar von tsSupport ,

Du kannst versuchen, den Teamspeak Client neu zu installieren. Es gibt eigentlich keine Funktion des Teamspeak Clients, welche Piep-Töne so ausgibt, dass diese für Benutzer in deinem Channel hörbar sind.

Kommentar von xXshad0wXx ,

ok ich werde es versuchen

Kommentar von xXshad0wXx ,

oh doch ja das tritt auch bei anderen dingen auf undzwar obs z.b. wenn man eine mikrofon aufnahme macht

Kommentar von tsSupport ,

Ich verstehe dein Problem hier leider nicht.

Kommentar von xXshad0wXx ,

oh ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community