/ts3 minecraft register?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.spigotmc.org/resources/teamspeak-verifier.8455/

Meinst du sowas? :) Da muss dann zwar jeder User seine eindeutige TS3 ID angeben. Musst mal schauen obs da auch n bestimmter Command gibt um Gruppen auf dem MC Servern, Gruppen aufm TS3 Server zuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas einfaches ist mir da nicht bekannt, da TS3 und Minecraft zwei verschiedene paar Schuhe sind.

Dass nur VIPs das mit dem Befehl machen können kannst du über die Rechte regeln.

Aber dennoch:

Soweit ich weis braucht man einen Ts3-Bot auf dem Server, der die Leute anschreibt. Ich kenne kein gängiges Plugin dafür. Die größeren Server haben sich die Bots selbst programmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung