Frage von hadfcdg, 44

Ts3 Mikro123?

Ich kann mein Mikro nicht mehr in ts3 benutzten sonst überall.Ich habe alle Sound Einstellungen getestet.Hinter meinem Nickname steht das Mikro mutet Zeichen obwohl es an etc.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 33

Hallo,

hast du in den Aufnahmeeinstellungen des Clients unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" dein Mikrofon als Aufnahmegerät ausgewählt?

Ist das Mikrofon angeschlossen?

LG Marc

Kommentar von hadfcdg ,

Alles richtig eingestellt

Kommentar von tsSupport ,

Treten diese Probleme auch in Verbindung mit anderen Anwendungen (z.B. Skype) auf?

Antwort
von xdmartinhi, 28

Das klingr eher nacch falschen einstellungen. Wobei sowas ähnliches hatte ih auch! mit den lautpsprechern! Probier es mal mit einee neuen identität. Ansonsten Diie standard identität ggf sichern und den clienr neuinstalllieren aber restdaten nach deinstallation lösschen! Ansonsten meld dich mal per mail bei mir maa@getithelp.de . Dannn kann ich dir ja meine kontaktoption senden uund dir mal helfen hoff ich :-)

mfg
Martin

Kommentar von tsSupport ,

Bitte beachte, dass auch andere Nutzer der Community von hilfreichen Antworten profitieren möchten. Ein Verweis auf private Kontaktmöglichkeiten ist also nicht besonders förderlich, wenn auch andere nach Rat suchen.

Antwort
von Branko1000, 33

Mikrofon nicht richtig angeschlossen oder in den Einstellungen hast du nicht das richtige Aufnahmegerät (Mikro) ausgewählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten