Frage von Whispywhisp6, 45

TS3 Mikro -und Soundproblem?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines recht nerviges Problemchen mit Teamspeak 3. Denn in Teamspeak und nur in Teamspeak (ich habe es getestet) wird auch mein eigener Sound von meinem Headset zum Gesprächspartner übertragen, selbst wenn ich gemuted bin. Kann mir jemand sagen, warum das so ist und wie ich es beheben kann?

LG Whispy

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 24

Hallo,

wähle in den Teamspeak Aufnahmeeinstellungen unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" - "Aufnahme" dein Mikrofon, Headset aus.

Damit sollte nur der vom Mikrofon aufgenommene Sound übertragen werden.

LG

Antwort
von NEENPA, 27

Mute dich im Teamspeak und nicht am headset :)

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Das ist nicht das Problem, es ist auch, wenn ich rede, bzw. nicht gemuted bin, dass jeder meine Musik oder gar sich selbst hört.

Kommentar von NEENPA ,

Dann hast du vielleicht das Mirkofon im TS auf Windows Sound umgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten