Frage von xXslayXx, 108

TS3 kein Sound?

Ich hab mir eben TS3 runter geladen... Das Problem ist, ich kann niemanden hören. Die anderen hören mich und der Sound von Programmen etc. funktioniert aber halt bei TS3 nicht. Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 87

Hallo,

hast du in den Wiedergabeeinstellungen des Teamspeak Client das richtige Ausgabegerät gewählt?

Werden die Sounds des Sound Packs ausgegeben?

Tritt dieses Problem auch in Verbindung mit anderen Anwendungen auf?

LG

Kommentar von xXslayXx ,

Die Sounds bei anderen Anwendungen funktionieren fehlerfrei, nur bei Teamspeak hab ich keine Sounds.

Kommentar von tsSupport ,

Bitte beantworte meine Fragen.

Antwort
von chef32, 86

Einstellungen -> Wiedergabe haste dann dann auch den richtigen Ausgang gewählt?

Kommentar von xXslayXx ,

Ja hab ich! Es funktioniert auch nicht wenn ich das Headset raus ziehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community