Frage von felixggru, 9

TS3 Kann nur 2 Stunden bannen?

Hi,

ich habe SA-Rechte und der Wert (i_client_ban) steht bei -1., jedoch kann ich nicht länger als 2 Stunden bannen. Ich bin zB. auch noch in einer Servergruppe, in der man gar nicht bannen kann. Kann man irgendwie die Priorität einer Servergruppe erhöhen, dass man wenn man nur 2 Stunden mit der Servergruppe ''VIP'' bannen kann, jedoch SA-Rechte hat, trotzdem unendlich bannen kann?

MfG #felixggru

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Backofenpommis8, 8

gib mal bei den Server Gruppen oben in den Filter i_client_ban ein und schau ob beim oberen 75 und mein untern -1 steht

Antwort
von Backofenpommis8, 7

Ich habe selber Mehrere Server ich kann dir gleich mal meine Einstellungen für das bannen kopieren  

Kommentar von felixggru ,

Das wäre sehr nett! Ich bin in ca. 20 Minuten wieder da ;-)

Kommentar von felixggru ,

OK hat sich erledigt. Ich hab wie du es beschrieben hast die obrige Zahl auf 75 geändert. Jetzt funktioniert alles prima! Danke!

Kommentar von Backofenpommis8 ,

Nichts zu danken