Frage von TheGamer245, 37

TS3 JTS3 MOD auf gemieteten Server installieren?

Hi. Ich wollte den JTS3 MOD auf meinem Server installieren. Ich habe einen gemieteten Server von GPortal. Wäre cool, wenn mir jemand schnell helfen könnte :)

TheGamer245

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 28

Hallo,

die JTS3ServerMod kann nicht "auf einem Teamspeak Server installiert" werden.

In Netz findest du viele Anbieter, welche diese kostenfrei zur Verfügung stellen.

LG

Kommentar von TheGamer245 ,

Hi. Danke erstmal für deine Antwort :). Kennst du einen?

Antwort
von xdmartinhi, 26

Hey TheGamer245,

Leider kannst du das nicht auf einem Teammspeak installieren. Frag am besten bei dein anbieter ob sie das haben