Frage von maxlid3, 35

Ts3 Join Power/server Gruppen?

Ich habe das Problem das ich die Join Power und etc. im Channel einstellen kann aber wie stellt man das bei den jeweiligen Server Gruppen ein?

-Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 19

Hallo,

aktiviere unter "Einstellungen" - "Optionen" und "Anwendung" unter "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Unter "Rechte" und "Server Gruppen" findest du nun die erweitere Ansicht.

Mithilfe des Filters oben kannst du nach Berechtigungen suchen. Mit "join" findest du neben einigen anderen also z.B. das Recht "i_channel_join_power".

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von SpliinTaX, 21

Hallo maxlid3,

Zuerst musst du das fortgeschrittende Rechte System einschalten. Dieses kannst du in den Einstellungen -> Optionen ->Anwendung -> Verschiedenes -> Fortgeschrittenes Rechtesystem. an schalten.

Dann suchst du nach

i_channel_join_power


Damit sollte deine Frage geklärt sein.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.



Kommentar von maxlid3 ,

Vielen Vielen Dank nun kann ich endlich richtig mit dem Voiceserver aufbau beginnen!