Frage von Leon03062003, 55

Ts3 hängt sich auf?

Hallo mein Teamspeak 3 stürtzt alle 1-2minuten ab nicht direkt dass es sich schließt aber es hängt sich auf das ich es nur über den Task Manager schließen kann habe es schon oft neuinstalliert und alle Nutzerdaten und Datein gelöscht.Bitte um hilfe.

Antwort
von Davencsgo, 39

Schon mal als Administrator geöffnet?

Kommentar von Leon03062003 ,

Ja :(

Kommentar von Davencsgo ,

Installiere mal die andere Bit Version vom Teamspeak. Wenn du momentan die 64 Bit TS3 Version installiert hast probiere mal die 32 Bit TS3 Version.

Kommentar von Leon03062003 ,

Auch schon gemacht.

Kommentar von Davencsgo ,

Welches Windows Version hast du?

Kommentar von Leon03062003 ,

Windows 10 64bit

Kommentar von Davencsgo ,

Wie viel CPU-, Ram- und Diskauslastung hat der Ts3 wenn er sich aufhängt? Steht auch im Taskmanager.

Kommentar von Leon03062003 ,

CPU:unter 1,0% Arbeitsspeicher:44,8mb  | 0MB/s netzwerk:0,1mbits

Kommentar von Davencsgo ,

Scheint alles ganz normal.. Google mal nach einer etwas älteren TS3 Client. So zwischen einer Zeitspanne von 1-6 Monaten. Du weisst ja bestimmt wie die momentante Version deines TS3 heisst. Probier eine andere und schau ob das Problem immernoch besteht.

Kommentar von Leon03062003 ,

Okay habe gerade eine andere änliche frage auf gutefrage.net gesehen er hatte das selbe problem und bei ihm ging es wieder weil er das programm Nahimic von MSI deinstalliert hat mache das jetzt auch mal trotzdem danke.

Kommentar von Davencsgo ,

Es kann natürlich auch an einer Software liegen klar, viel Glück :-)

Kommentar von Leon03062003 ,

Danke hat bis jetzt alles geklpappt .Ciao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten