Frage von Grosslukass, 51

TS3 Gruppen Vergabe Recht im Server Query ändern?

Ich habe ein Problem... Und zwar habe ich aus Versehen das Vergabe Recht von "b_client_ignore_sticky" entfernt, so dass Admins dieses Recht nicht mehr bearbeiten können! Nun habe ich schon das Recht über den Server Query wieder richtig eingestellt, jedoch würde ich auch gerne das Vergaberecht wieder auf 75 stellen!

Den Wert habe ich mit diesem Befehl geändert:

servergroupautoaddperm sgtype=45 permsid=b_client_ignore_sticky permvalue=75 permskip=0 permnegated=0

Weiß jemand ob man einfach einen Parameter für das Vergabe Recht hinzufügen kann?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 19

Hallo,

der Befehl, den du benötigst, sieht aus wie folgt:

servergroupaddperm sgid={Gruppen-ID} permid=32956 permsid=i_needed_modify_power_client_ignore_sticky permvalue=75 permnegated=0 permskip=0

Das Recht wird also mit

i_needed_modify_power_client_ignore_sticky

bezeichnet.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community