Frage von crozzfighter, 121

Warum funktioniert mein Teamspeak 3 Client nicht mehr ordnungsgemäß?

Ich nutze schon lange TS3. Es funktionierte auch alles einwandfrei - bis vor 2 Tagen. Ich habe auch keine neuen Programme etc. installiert. Ich habe den TS Client auch schon mehrmals neuinstalliert, ich habe, obwohl ich Windows 64-Bit habe, die 32-Bit-Version getestet - auch nichts.
Es passiert immer folgendes: Es öffnet sich zwar ein Fenster, doch es bleibt nur weiß - auch wenn man ca. 10 Minuten wartet, verändert sich nichts.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 103

Hallo crozzfighter,

hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen?

Bist du sicher, dass du den Teamspeak Client während der Neuinstallation vollständig entfernt hast? Sind eventuell Konfigurationsdateien zurückgeblieben?

Benutzt du einen offiziellen Download Link? teamspeak.com/downloads

Hast du Probleme mit anderen Programmen? Eventuell wäre ein Screenshot von deinem Fehler nett.

LG Marc

Kommentar von crozzfighter ,

Ich habs jetzt mal als Administrator versucht jetzt geht es wieder zwar sehr langsam aber es geht danke

Kommentar von tsSupport ,

Ok, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community