Frage von sakulcool, 19

TS3 Experte gesucht

Ich bräuchte einen TS3 Experte der mir hoffentlich mehr Infos geben kann. Die es versuchen wollen sollen doch bitte auf den TS3 kommen.

TS3 IP: IT1.ts-3.net:10342

Antwort
von Malemeister, 13

Wenn du so sprichst wie du schreibst dann sollte derjenige der sich das antun will mal ein wenig mehr Zeit einplanen. Ich schätze mal ungefähr 2 Jahre...

Kommentar von Thetanuss ,

Nicht gleich so unfair sein! Hast du noch nie was von LRS oder Analphabetismus gehört?

Kann ja sein das es so ist oder auch nicht...

Kommentar von Malemeister ,

Sorry aber das hat damit rein gar nichts zu tun.

Wenn ich ernsthafte Hilfe möchte, dann sollte ich es auch hinkriegen eine vernünftige Frage zu stellen. Und wenn ich LRS oder sonstiges habe, dann gibt es auch Möglichkeiten!

Ich nehme mir die Zeit Fragen zu lesen und vernünftig gestellte Fragen auch vernünftig zu beantworten. Alles andere ist für mich reine Zeitverschwendung!

Ich glaube ich muss hier auch nicht erklären warum man eine vernünftige Frage stellen sollte. Wenn man sich mal die Mühe macht und die einschlägigen deutschen Foren durchgeht (in einigen bin ich auch aktiv), dann gibt es immer einen Post der lautet "Wie stelle ich eine Frage richtig" (oder ähnlich). Und sowas wird da wohl nicht umsonst geschrieben und "angepinnt".

Wie gesagt, es ist nichts gegen den TE. Wenn es beleidigend rüberkam, dann entschuldige bitte. Das war nicht meine Absicht! Meiner Meinung nach kann aber jeder Mensch eine vernünftige Frage stellen! Und wer eine vernünftige Frage stellt bekommt auch vernünftige und zielführende Hilfe.

Antwort
von sakulcool, 11

Derjenige kann eventuell auch hauptnutzer sein. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten