Frage von SpeCs, 46

TS3 Erweitertes Rechtemenü buggt was mache ich falsch?

Ich habe einen TeamSpeak3 server erstellt und auch im erweiterten Rechte menü i_needed_joinpower umgestellt. Ich habe einen Admin Room gemacht: Joinpower:100 Ich habe meinem Laptop account Supervisor (selbst erstellte Servergruppe) gegeben: Join power: 70. Und ich kann mit meinem Laptop ohne weiteres einfach in den Adminromm joinen. Was mache ich Falsch?? Bitte kann mir jemand Helfen. Danke LG SpeCs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 31

Hallo SpeCs,

ich möchte dich zunächst bitten, deine Fragen zukünftig eindeutig zu stellen, sowie, falls möglich, die entsprechenden Fachbegriffe zu verwenden.

Ich habe einen Admin Room gemacht: Joinpower:100

Du meinst hier den Wert des Rechts "i_channel_needed_join_power" einer Berechtigung auf Channel Ebene. Leider hast du etwas komplett anderes geschrieben. Um Missverständnisse zu vermeiden, kannst du diesen Wert als "benötigten Wert" bezeichnen.

Es ist wichtig, sich exakt auszudrücken, damit sofort klar wird, wo dein Problem liegt.

Zu deiner Frage: Das kann natürlich mehrere Gründe haben, bzw. der "Fehler" kann sich auf verschiedenen und / oder mehreren Rechteebenen befinden. Überprüfe zunächst, ob deine erstellte Server Gruppe "Supervisor" über den Wert "1" des Rechts "b_client_skip_channelgroup_permissions" verfügt. Falls ja, entferne den Wert. Ich vermute, dass hier dein Fehler liegt.

Dieser Wert legt fest, ob Rechte, die im Channel oder in einer Channel Gruppe gesetzt sind, die Rechte vom Benutzer oder einer Server Gruppe überschreiben können.

Sollte der "Fehler" weiter bestehen, kannst du mit einem Rechtsklick auf den entsprechenden Benutzer, "Rechte" und "Rechte Übersicht" die Werte aller Berechtigungen aller Rechteebenen prüfen. Filter oben nach "b_client_skip_channelgroup_permissions", um die Werte für dieses Recht einzusehen.

Ich hoffe, dein Problem ist behoben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von xdmartinhi, 15

Hast du vielleeicht bei der join power skip drin? Oder ignore? Denn das könnte zum beispiel ein grund sein ansonsten könntesz du vllt ein bild ddavon machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community