Frage von perasliphu, 31

TS3 Client öffnet sich garnicht, wie kann ich das lösen?

Hallo!

Ich habe mir gestern den TS3 Client runtergeladen, aber das Programm öffnet sich überhaupt nicht.

Ich habe schon mehrmals den PC neugestartet, habe das Programm deinstalliert und neu installiert, auf zwei Verschiedene Festplatten (einmal meine SSD und noch die HDD, wo ich es eigentlich draufhaben will). Habe das Programm normal UND als Administrator geöffnet. Mit der Verknüpfung und mit der richtigen .exe im Ordner. Ich habe es erst von Chip und dann nochmal von der Original Seite gedownloadet und installiert.

Ich weiß einfach nicht, wo das Problem ist. Es lässt sich garnicht öffnen, es ist nichtmal im Task Manager gelistet, was bedeutet, dass es erst garnicht reagiert. :/

Antwort
von timi042, 18

Behandeln von Kompatibilitätsproblemen. Dabei versucht Windows das Problem selber zu lösen.

Hattest du schon mal früher TS3 auf diesem Rechner?
Falls ja versuche alle Daten vom alten TS3 zu löschen so das kein Datenmüll mehr übrig ist.
Dann probiere das ganze noch mal.

hast du schon mal den start über die Kommandozeile versucht?

Antwort
von xdmartinhi, 7

Deinstallieere es bitte erneut. Danach lösch mal die dateien die übrig bleiben. Dann ladest du dir es runter. Danach virenprogramm aus Installation starten. Wenns danach immernoch nnicht will loegt da ein fehhler beim pc irgenndwoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community