Frage von Sandraupe, 16

TS3 Client - Server changed IP - Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich es beheben?

Hallo,

ich habe in letzter Zeit einige Soundausfälle gehabt, weswegen ich in meine Fehlermeldung rein geschaut habe und jedes mal steht dort:

13.11.2015 08:31:34 SCHandler Warning Server changed IP, new IP: 0.0.0.0 13.11.2015 08:31:44 SCHandler Warning Server changed IP, new IP:

Die IP ist allerdings bei jeder Fehlermeldung in derselben Sitzung dieselbe. D.h. Die Meldung kommt in unregelmäßigen Zeitabständen, verbindet sich immer wieder auf dieselbe IP. Der Fehler tritt unabhängig von anderen Prozessen auf. Und ebenfalls unabhängig von TS Servern. Egal auf welchen ich war, es war jedes Mal dasselbe und übergreifend, auch wenn ich zwei tabs auf zwei unterschiedlichen TS Servern laufen habe. Meine IP ändert sich auch nicht zwischendurch, das habe ich mit Website wie beispielsweise "wieistmeineip.de" überprüft. Woran liegt das?

Ich habe bereits den Client deinstalliert und neu installiert. Liegt der Fehler bei mir oder bei meinem Client und wie kann ich diese ständigen Ausfälle umgehen? Ich habe Win Vista 32bit und auch TS3 für 32 bit installiert.

Liebe Grüße Sandraupe

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 16

Hallo Sandraupe,

das Problem tritt vermutlich durch eine intabile Internetverbindung von dir zu dem Provider bestimmter Server auf. Deshalb meine Frage: Bist du dir ganz sicher, dass diese Fehlermeldung durch Verbindungen auf jegliche Server auftreten?

Ähnliche Fehlermeldungen stehen meist in Verbindung mit Fehlern, die mit Übertragungsproblemen sogenannter "packets" zu tun haben.

Bitte wende dich an den jeweiligen Serveranbieter, solltest du die Fehlerquelle auf diesen eingrenzen können. Alternativ kannst du dich über das Forum an einen Mitarbeiter von Teamspeak wenden.

LG Marc

Kommentar von Sandraupe ,

Also. Das problem hat sich jetzt durch regelmäßige Crashes vom TS3 verschlimmert.

Und ja ich bin mir da sicher. ^^ Fünf unabhängige voneinander ausprobiert, ich bin dort die einzige die das Problem hat, und ebenfalls mit versch. Codec Quali ausprobiert. An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen, da ich einen Datenverlust von unter 1% habe.

Außerdem tritt es unabhängig davon auf, ob TS3 alleine läuft oder ich tausend sachen herunter lade und ein game zocke. In jedem Fall ist es in unregelmäßigen Abständen. 

Na gut, ich werde mich dann wohl mal beim Forum anmelden, hatte gehofft, das klappt auch ohne. ^^

Generell hoffe ich, das man bereits auf das Problem aufmerksam geworden ist, da ich ja nun crashes hatte und in dem zuge auch Fehlermeldungen abschicken konnte. :(

Aber schon vielen Dank für die Antwort. ^^

Kommentar von tsSupport ,

Danke für deine Rückmeldung. Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung.

LG Marc

Antwort
von xdmartinhi, 16

Aktuellste Version? Und deinstalliere ihn nohmal und lösch alle daten

Kommentar von Sandraupe ,

Was soll das noch einmal bringen? Habe ich ja bereits getan. ^^ Wenns einmal nichts bringt, wirds auch beim zweiten Mal nichts bringen. ^^ Das Problem hat sich nun übrigens durch Crashes vom TS3 verschlimmert.

Kommentar von xdmartinhi ,

melde dichbitte per pn bei mir bzw bei xdmartinhi in skype. schreib bei skype dazu wer du bist helfe dir dann. Dieses Problem ist mir bekannt also das crashen leicht zu beheben

Antwort
von xdmartinhi, 3

Der Crash ist mir bekannt und einfach zu beheben Melde dich bei mir per pn oder in skype bei xdmartinhi. In skype dazu schreiben wer du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community