Frage von WarBlexX, 76

TS3 Channel Admin soll nur diesen Channel editieren - hat jemand einen Rat?

Guten Tag,

Auf meinen TS gibt es Leute mit einen eigenen Channel. Diese sollen in ihrem Channel das Thema, Die Beschreibung und das PW ändern. Ich habe den Leuten Channel Admin gegeben und dort gesagt, dass sie das PW etc ändern können, doch das hatte letztendlich zufolge dass sie in allen Channeln und Subchanneln Das PW etc ändern konnten solang sie in ihrem Channel die Gruppe Channel Admin hatten. Hab es auch schon mit dem Recht "Channel modify Power" versucht. Doch da passiert komischerweiße garnichts.

MFG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WarBlexX,

Schau mal bitte hier:
Recht ts3

Antwort
von androhecker, 76

Es gibt auch Channel Admins, und du kannst jede einzelne Permission von jeder Gruppe/Person ändern

Kommentar von WarBlexX ,

Das habe ich schon gemacht.... Hier die Anleitung die ich bevolgt habe:

1. Musst du in der Servergruppe Admin das Recht b_channel_modify_password entfernen jetzt kann kein Admin mehr ein Channelpasswort ändern.

2. Damit Clients das Passwort ihres eigenen Channel noch ändern können setzt du das Recht b_channel_modify_password in der Channelgruppe Admin und gibt den Clients den Channeladmin für ihr eigenen Channel.

3. Wenn die Servergruppe Admin skip flag drin hat sprich das Recht b_client_skip_channelgroup_permissions gesetzt ist musst du dies entfernen, weil sonst die Channelgruppe Admin übersprungen wird und sie immer noch nicht das Passwort von ihren eigenen Channel ändern können.

4. In der Servergruppe Admin bei jedem Recht was nicht von einer Channelgruppe überschrieben werden soll Skip setzten.

5. Sollte ein Admin nicht die möglichkeit haben sich ein Channeladmin zu geben weil er sonst den "Trick" einfach umgehen kann....

Antwort
von xdmartinhi, 46

Hey am besten fragst du bei ts-coach.com nach. Die wissen es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten