Frage von JASTfan, 26

TS3 bestimmter Rang soll nur bestimmte Ränge vergeben können, geht das?

Also geht es, dass ein Teamrang nur Ränge verteilen kann dich kleiner bzw. genauso "Mächtig" sind wie der eigene? Als Beispiel: ein Supporter soll nur "nicht Team Ränge" und Support Rang verteilen dürfen, und ein Moderator soll nur "nicht Team Ränge", Support Rang und Moderator Rang verteilen dürfen. Aber Supporter und Moderatoren sollen ja nicht Admin oder Owner verteilen können. Wäre gut wenn mir jemand sagen kann wie es geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 26

Hallo JASTfan,

deine Idee lässt sich mit folgenden Rechten umsetzen:

  • i_group_member_add_power
  • i_group_needed_member_add_power

Du musst sie einfach entsprechend hoch bzw. niedrig einstellen, entsprechend der Gruppen, die sie vergeben sollen dürfen. Du musst etwas Umdenken, aber es sollte machbar sein.

LG,
Savix

Kommentar von JASTfan ,

Danke ja das mit den Zahlen kann ich. Ich hab nur als ich die Frage gestellt habe darübernachgedacht ob bei dieser einstellmöglichkeit nur ein häckchen gesetzt werden kann oder ob ich das mit den zahlen Regeln kann. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von JanMC1, 17

Hey wenn du das nicht verstehst was die anderen schreiben dann kann ich dir helfen dazu einmal die IP

Und ich Helf gerne (suche ein dev team also ihr könntet mich brauchen)

Kommentar von JASTfan ,

Nein danke, ich verstehe das. Außerdem hatten wir erst ein dev mit dem wir nicht so tolle Erfahrungen gemacht haben. Trotzdem danke