Frage von NickFragt, 36

TS3 auf Ubuntu vServer installieren?

Hallo, ich habe mir einen vServer gemietet und möchte dadrauf TS3 installieren. Per putty habe ich mich verbunden und auch schon die Server Datei von TS3 runtergeladen (wget) Nun wenn ich die Datei entpacken möchte(tar xfvz ), kommt nur

root@NickK:~# tar xfvz teamspeak3-server_linux_amd64-3.0.12.tar.bz2

gzip: stdin: not in gzip format tar: Child returned status 1 tar: Error is not recoverable: exiting now

Was ist das Problem?

Vielen Dank

Antwort
von Retch, 31

Gibts genug Anleitungen im inet

Kommentar von NickFragt ,

Ich habs auch schonmal gemacht, mich wundert nur der Fehler

Kommentar von Retch ,

Oder du installierst lxde und tightvnc und entpackst es über die grafische Oberfläche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community