Frage von EmmaTamara, 19

Ts3 auf dem iphone?

Wie funktioniert Ts3 auf dem iphone? ich versteh das nicht, wo soll man die Ip eingeben? und allgemein komm ich damit nicht klar :D

Antwort
von SoulPlays, 3

Genau wie von Hilfe.. beschrieben.
In das Feld "Port" muss der Port des servers rein, sprich die ip lautet "teamspeak.de:2994",
so musst du wie folgt ausfüllen:
Ip: teamspeak.de
Port: 2994
Queryport: (frei lassen)

Hat die Ip keinen Port, so wird der Standard Port benutzt: 9987

Antwort
von Hilfe5256, 6

Also bei IP gibst du normal den TS Namen vom Server an zb. GommeHD.net.
Und drunter in der nächsten Zeile schreibst du den gleichen Server Namen GommeHD.net.
Weiter und kannst du dann dein Namen ändern

Kommentar von EmmaTamara ,

und was kommt bei port und query port?

Kommentar von Hilfe5256 ,

Nix dass läst du alles normal

Kommentar von EmmaTamara ,

aber dann steht error bei mir

Kommentar von Hilfe5256 ,

Das Ding ist ich habe halt ein Android! Am besten auf YouTube eingeben, dort erklären sie es dir nochmal genauer! Viel Glück! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten