Frage von xDeViiNe, 58

Ts3 Android funktioniert mit wlan nicht?

und zwar habe ich mir ts3 für mein handy runtergeladen (kostenpflichtig) und komme nur mit meinen mobilen daten auf unseren server wennn ich mit wlan mich verbinden will komm ich nicht rein oder wenn ich schon mit meinen mobilen daten drin war kickt es mich wieder raus danke im vorraus :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 46

Hallo,

hast du sonst Probleme mit der Internetverbindung per W-LAN?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

LG

Kommentar von xDeViiNe ,

Nein funktioniert sonst alles :)


es steht verbindet...


Lädt server danach lädt channel und bei dem sagt die conection lost und dies wiederholt er dan ständig ...

Kommentar von tsSupport ,

Seltsam, ich vermute trotzdem, dass eine langsame Internetverbindung die Ursache ist. Hast du die Verbindungsgeschwindigkeit geprüft?

Antwort
von TBT13, 47

Starte mal dein Handy neu, dann überprüfen ob du mit WLAN Internet hast und ansonsten auf Update von TeamSpeak warten...

MfG TheBestTutorials13

Kommentar von xDeViiNe ,

Mit wlan habe ich ja internet aber sobald ich in meinen server joinen will lädt ts die channel und komme nicht drauf bei wiederholung sagt sie disconected ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten