Frage von Jixzo, 14

TS3 Admin Server Querry Rechte geben?

Guten Tag, Ich habe auf meinem TS Das Problem, dass ich nicht vollen Zugriff auf dein TS Habe. Daher habe ich mir das Programm YaTQA geholt. Jedoch ist dort das Problem, dass wenn ich mir rechte (Admin Server Query) geben möchte, eine Fehlermeldung kommt. Diese Meldung beinhaltet, das dieses Programm zu wenig "Member Add Power" hat (i_group_member_add_power). Daher wollte ich fragen, wie man diesem Programm mehr rechte zuweisen kann. Ich bedanke mich im voraus. MFG.

Antwort
von DonnerPlays, 12

du hast aber query zugriff oder?
wenn du einem user Server query rechte geben willst. dafür MUSST du zugriff auf die query console haben.

bei Bots welche die Query nutzen gibt ess normalerweise eine config datei, dort kannst du dann ip,query  port, query login+pass eingeben,

Kommentar von Jixzo ,

Ja zugriff habe ich, aber wenn ich mir admin query Rechte geben möchte, kommt wieder das Problem mit der group add power..

Kommentar von DonnerPlays ,

Über was willst du dir denn die rechte geben, soll der bot das machen oder Machst du das über die query console

PS: lass das lieber mit server query das ist eine gigantiche Sicherheitslücke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten