Frage von Marcel2232001, 59

Ts3 Admin Rechte einstellungen?

Wir vermieten Server (TmoGaming) und ich soll diese so einstellen das Admins die Rechte verändern können nur nicht die slot Anzahl...es soll auch keine ober admins oder so etwas geben da ich ja nicht auf allen servern gleichzeitig sein kann. Mit freundlichen Grüßen Marcel

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 44

Hallo,

deine Frage ist leider sehr schwammig formuliert. Was genau ist deine Frage? Du gibst hier einfach nur Informationen.

Ob die maximale Client Anzahl eines virtuellen Servers geändert werden darf, kann durch das Recht "b_virtualserver_modify_maxclients" festgelegt werden.

Möchtest du dies verhindern, solltest du den Wert des Rechts sowie den Vergabe-Wert des Rechts entfernen.

Für diese Konfigurationen wird das fortgeschrittene Rechtesystem ("Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes") benötigt.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Falls nicht, kannst du dich gerne melden.

LG

Antwort
von xdmartinhi, 25

Hallo,

deine frage ist leider zu undeutlich. Kannst du sie genauer beschreiben?

Und zur Info:
Wer TS Server verkauft - vermietet gegen geld muss im besitz der ATHP sein (Unternehmen) undd ich glauub nicht das ein unternehmen was teamspeak vermietet sich mit den rechten nicht auskennt. Also welche lizenz habt ihr den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten