TS3 Admin Channel richtig editieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

setze dem entsprechenden Channel ein Passwort und achte darauf, dass Mitglieder der Server Gruppe "Server Admin2" über keinen Wert für "Wert" des Rechts "b_channel_join_ignore_password" und "b_client_skip_channelgroup_permissions" verfügen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist eigentlich, warum hast du 2 Server Admin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasKrit
19.11.2016, 16:35

das jemand mehr rechte hat als normale user, aber weniger als ich. damit jemand zum "aufräumen" da ist , wenn ichs nicht bin.

0

Das ist einfach! (Jedenfalls für mich)

1) Aktiviere das erweiterte Rechtesystem. 
Dies aktivierst unter Einstellungen --> Optionen --> Fortgeschrittenes Rechtesystem (Haken setzen)

2) Gehe auf Rechte --> Server Gruppen --> Server Admin (einfach anklicken)

3) Gib im Filter oben i_channel_join_power ein und setze diese auf 80

4) Klicke dann auf die Server Gruppe Server Admin 2 und gib bei dem selben Recht 75 ein

5) Schließe das Rechte Fenster wieder

6) Klicke mit Rechtsklick auf deinen Channel und dann auf Rechte

7) Setzte dort bei Normale Needed Powers auf 80

Schon kann die Server Gruppe Server Admin 2 nicht mehr in deinen Channel joinen

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden

Hoffe ich konnte helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
Musiker15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasKrit
19.11.2016, 19:31

danke schonmal, hat alles geklappt!

aber wenn ich beim channel dann den wert auf 80 machen will kommt : "Unzureichende Permission Modify Power"   was tun??

0

Was möchtest Du wissen?