Frage von MM820, 53

Ts3 , wenn ich Lautsprecher deaktiviere , ist mein Mirko dann auch deaktiviert?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 8

Hallo,

dein Mikrofon wird - um ganz korrekt zu sein - ausgeschaltet, nicht deaktiviert.

Andere Benutzer in deinem Channel können dich also nicht hören, wenn du sprichst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von MM820 ,

Vielen Dank!

Kommentar von tsSupport ,

Sehr gerne! Schade, dass du viele falsche Antworten erhalten hast.

Antwort
von D3rK1ng, 25

Ja ist es auch, wenn du die anderen nicht hörst, können Sie dich auch nicht mehr hören. Lass dich nicht verunsichern von den ganzen unwissenden hier, du kannst es ja mal selbst mit deinen Freunden ausprobieren :)

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 20

Ja, du kannst aber alternativ auch einfach den Windows Sound ausmachen und dann wirst du noch gehört (ist aber sinnlos)

Antwort
von GoldenNinja, 16

Beim mikro Knopf ist nur dein mikro weg, und beim Lautsprecher beide. Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn du redest Ihnen was sagst aber du nichts hörst

Antwort
von user6363, 20

Ja, ist es, soweit ich weiß. 

Antwort
von Yogi851, 20

Nein natürlich nicht ^^dafür gibt es einen extra Button, mit einem durchgestrichenen Mikrofon.

Kommentar von Almalexian ,

Wenn man die Lautsprecher tillt, ist auch das Mikro automatisch deaktiviert.

Kommentar von Yogi851 ,

bist du hohl? er hat es auf die deaktivierung im ts bezogen. brauchst jetzt nicht mein beitrag zu downvoten wenn du die frage nicht verstehst du lappen

Antwort
von Almalexian, 25

In der Tat

Kommentar von MM820 ,

Also kann mich keiner hören?!

Kommentar von Almalexian ,

Jop.

Kommentar von Yogi851 ,

Almax du hast kein plan. MM820 hör nicht auf ihn

Kommentar von Almalexian ,

Probiers doch aus. Ich bin regelmäßig auf nem TS3-Server unterwegs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten