Frage von Finn11, 9

TS3- für einige Servergruppen den Server Chats "unsichtbar machen"?

Ich möchte das auf meinem TS3-Server ein paar Servergruppen den Server Chat nich lesen können... geht das kann man da irgendwelche Rechte wegnehmen?

Antwort
von Andy141199, 9

Also ich habe seit über 5 Jahren einen Teamspeak 3-Server und habe bis jetzt noch nie einen Server gesehen, wo das deaktiviert war. Ich glaube, es geht einfach nicht. Was ist deiner Meinung nach so schlimm, was manche nicht sehen dürfen?

Kommentar von Finn11 ,

Ich habe eine Uhr auf dem TS und immer wenn dies Uhrzeit "umgestellt" wir ist der Chat immer voll damit...:

<20:04:56> Channel "[cspacer]─▄▀▀▀▄─█▀▀▀█─────█▀▀▀█─█▀▀▀▀─" wurde von "MusikBot" umbenannt zu "[cspacer]─▄▀▀▀▄─█▀▀▀█─────█▀▀▀█─█▀▀▀█─"
<20:04:56> Channel "[cspacer]────▄▀─█───█──▀──█───█─█▄▄▄──" wurde von "MusikBot" umbenannt zu "[cspacer]────▄▀─█───█──▀──█───█─█─────"
<20:04:56> Channel "[cspacer]──▄▀───█───█─────█───█─────█─" wurde von "MusikBot" umbenannt zu "[cspacer]──▄▀───█───█─────█───█─█▀▀▀█─"
<20:04:56> Channel "[cspacer]─█▄▄▄▄─█▄▄▄█──▀──█▄▄▄█─▀▄▄▄▀─" wurde von "MusikBot" umbenannt zu "[cspacer]─█▄▄▄▄─█▄▄▄█──▀──█▄▄▄█─█▄▄▄█─"

Kommentar von Andy141199 ,

Könnte helfen, muss aber dann jeder der deinem TS joint machen.

https://www.youtube.com/watch?v=Y6Ppqnriovk

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für ts3, 1

Hallo,

nein, das ist nicht möglich.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community