Frage von Maxxii753, 130

TS2016 U-Bahn Frankfurt Warum fährt der U5 Triebwagen nicht?

Ich habe mir jetzt für den TS2016 das U-Bahn Frankfurt Addon zugelegt und installiert. Wenn ich zum Beispiel die Standardfahrt "U1 to Ginnheim" starte läd alles normal und ich befinde mich im Zug... Dann rüste ich ihn wie in der Anleitung beschrieben auf (Schlüssel drehen, die Tasten P, [ und ], Richtungswender soll mit W eingestellt werden, ist aber schon/bzw lässt sich garnicht anders einstellen. Dann stelle ich das IBIS ein und versuche loszufahren. Ich drücke A bis der Hebel auf Anschlag steht doch der Zug rührt sich nicht.
Liegt der Fehler bei mir? Beim Addon? Oder habe ich was vergessen / falsch eingestellt??
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Antwort
von Freshbase, 95

Also..... Zuerst drückst du W für den Richtungswender dan siehtst du ganz links so ein schlüssel und den musst du drehen wen du das gemacht hast siehst du links 3 grüne Knöpfe die du nach der reinfolge drücken musst dan siehst du das sich der Zug aufgerüstet hat und er kann losfahren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten