Frage von hbhuei, 11

TS-Sprachaktivierungsempfindlichkeit ändert sich bei verschiedenen Programmen?

Heyho, ich hab auf TS seit Black Ops 3 das Problem, dass sich die Sprachaktivierungsempfindlichkeit ständig ändert, je nachdem, was ich gerade laufen habe. Es fing mit Black Ops 3 an, wo ich plötzlich die Sprachempfindlichkeit von -10 auf +10 hochstellen musste, damit man mich hören konnte, und nach Beenden des Spiels wieder zurück auf -10.

Es passiert unregelmäßig, manchmal auch bei anderen Programmen wie Rainbow Six Siege, und ich kann mir nicht erklären woran das liegen soll. Kann da jemand helfen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 3

Hallo,

die Konfiguration der Sprachaktivierung des Teamspeak Clients wird sich dadurch nicht ändern. Ich vermute, dass sich der Pegel deines Mikrofons ändert.

Hast du versucht, die betroffenen Anwendungen als Administrator auszuführen?

LG Marc

Antwort
von vikodin, 6

es gibt manche spiel die, die soundeinstellungen beeinflussen können da sie eigenen Sprachsystem mitliefern... dass hatte ich bei ARK glaube ich... da gab es dann auch eine Einstellungsmöglichkeit... konnte aber auch 7days to die sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community