Frage von Computerheld, 49

TS Server finden?

Hallo

Ich suche eine Seite oder Person oder Irgendwas, wo ich einen Kostenlosen TeamSpeak 3 Server für mich bekomme. Am besten noch mit kostenlosem Musikbot.

Kennt jemand eine Seite oder eine Person die mir da weiterhelfen kann??

Antwort
von dannyotti, 27

Einen Kostenlosen Musikbot gibt es  (Sinusbot). Den musst du aber selber aufsetzen. Wenn du lediglich Channels brauchst, wirst du schon einige Server finden. Andernfalls kannst du dir mal Gedanken um ein Sponsoring machen. solange du nicht mehr als 15 Slots brauchst, wirst du auch sehr wahrscheinlich an ein Sponsoring ran kommen. Kannst mal bei Ottnec.de oder anderen Hosting unternehmen nachfragen.

Andernfalls, einfach einen Server mieten (OVH oder andere Anbieter) und dort den TS mit sinusbot installieren. Kosten sind 3,40 im Monat. Ich glaub noch günstiger bekommst du keinen momentan.

Wenn dir nichts davon zusagt, musst dir doch einen TS-Server mieten...

Antwort
von Hawkeye1337, 36

Gibt es nicht. Aufgrund der Betriebskosten, die Server nunmal haben ist das unmöglich.

Antwort
von PlayGamer2311, 8

http://www.gsh24.net - da bekommst du ein TS mit 15 Slots Kostenlos und Ein Musik-Bot gibt der Nette Hoster dir bestimmt auch (eventuell) !

Kommentar von Computerheld ,

an wenn soll ich mich da wenden

Kommentar von PlayGamer2311 ,

Support

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 19

Hallo,

eine solche Seite oder Person wirst du nicht finden. Beachte auch, dass gutefrage.net keine Tausch- oder Kontaktbörse ist.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community