Frage von MinorinGyx, 33

TS reagiert nicht wenn ich spreche?

Wie oben schon erwähnt reagiert ts nicht wenn ich spreche.Hören etc kann ich, und jz kommt das komische. Wenn ich skype reagiert ts doch. In den einstellungen etc. habe ich schon alles versucht und ja ts erkennt mein mirco nur es gibt halt kein ton wieder. Könnt ihr mir helfen? Danke

Mit freundlichen grüßen

Minorin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 22

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen oder neu zu installieren?

LG

Kommentar von MinorinGyx ,

hat sich schon erledigt danke :)
 MfG.

Kommentar von tsSupport ,

Es wäre super, wenn du uns auch mitteilst, wie du dein Problem lösen konntest. Sinn von gutefrage.net ist schließlich, dass auch Dritte von deiner Frage und den gegebenen Antworten profitieren können.

Kommentar von MinorinGyx ,

Bei meinen sound einstellungen war bei der pegel eintellung der lautsprecher deaktiviert 


siehe hier: 

falsch: http://prntscr.com/b91b5v

richtig: http://prntscr.com/b91ag1

Antwort
von EinFlyerDude, 22

Auf welcher einstellung ist dein Ts?  Push to Talk oder Sprachaktivierung?

Bei erstem stell einfach auf das 2te Um. Unter Einstellungen>Aufnahme

Kommentar von MinorinGyx ,

hat sich schon erledigt danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten