Frage von AdminWindows, 83

TS rauschen Logitech G430 Gaming Headset nicht?

Hey Leute, ich hab mir vor kurzem ein neues Headset gekauft, (Logitech G430 Gaming Headset) Ich habe es angeschlossen, Treiber installiert, in Skype und TS angewählt Alles Funktioniert. Doch als ich dann mein PC wieder hochfuhr hörte ich in TS immer Rauschen, das ich die anderen nicht verstehe (Mikro geht aber), nachdem ich dann 1-2mal den PC restarte geht es dann wieder, in Skype funktioniert es immer Problemlos! Was ist da los? Und es nervt echt jedes mal den Pc 1-2 oder sogar 3 mal zu Restarten...

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 76

Hallo,

hast du versucht, die Logitech Gaming Software und den Teamspeak 3 Client als Administrator auszuführen?

LG Marc

Kommentar von AdminWindows ,

Hat sich bereits erledigt... Es hat erstens an meinem Windows 7 gelegen (Wollte keine Updates mehr installieren) und 2: am USB Port, Hab jetzt auf Win10 geupgradet und nen anderen USB Port genommen, Funktioniert einwandfrei!

Kommentar von tsSupport ,

Danke für deine Rückmeldung!

Kommentar von AdminWindows ,

Höflichkeit ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten