1

TS Problem...

Frage von Meerschwein20 Meerschwein20

Naja hab ein Problem mit TS...

Heute hab ich ein wenig mit den TS einstellungen gespielt weill mir langweilig war^^ naja unter Setting/Options hatte ich zuvor Direct Sound eingestellt und hab einfachmal auf Wave gestellt. dann hab ich nichts mehr gehört(naja die anderen Personen die mit mir im Channel waren). Hab schnell wieder zurück auf Dirct Sound gestellt und dann gings bei mir nicht mehr... Hab schon alles versucht z.B. Ts neu instaliert,Pc neu gestartet,Mic ausgestöpselt und wieder rein.... Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Ich habe Windows Vista Home Premium falls es jemandem hilft...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von paingiver paingiver

vllt hast du aus versehn das mikro gemuted...
    click mal doppelt auf das lautsprechersymbol in der taskleiste unten rechts. dann optionen-eigenschaften->aufnahme auswählen->ok
    dann guckste ob dein micro stumm is oder der lautstärkeregler ganz unten is
    da kannste auch das device für aufnahme/widergabe einstellen

vllt haste auch n an/aus knopf am headset fürs mikro...

Kommentar von Meerschwein20 Meerschwein20Meerschwein20

danke hat funtioniert...mein mic war gemuted

Kommentar von paingiver paingiver

np :)

• 1
    Antwort von TopGun14 TopGun14

guck mal ob du unter Settings -> Device

die richtigen Input / Output Devices hast

zb Realtek HD Audio Input und Audio output ist es bei meinem Analog Headset! vll hilft das

müssen halt gleich sein wie unter Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte und da die Soundwiedergabe / Soundaufnahme!

wenn du im TS die gleichen angewählt hast wie dort müsste es wieder gehn ! is bei xp zu mind so, von vista ka wo da die soundoptionen sind!

ne hat nicht geholfen...trotzdem danke...

• 0
    Antwort von Nordkraft Nordkraft

ist auch nicht schlecht :D

• 0
    Antwort von FelixP32 FelixP32

das is ja sehr verwirrend - evtl. kann dir ein Experte im PC- Geschäft helfen .

wie bitte soll ich dem das ohne pc erklären? außerdem sieht der ja nicht meine einstellungen und kann mir nicht helfen....und bezahlen will ich auch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.