Frage von ChrisEntertain, 57

TS Nitrado Bot zeigt dauern im Chat was gespielt wird.?

Ich habe mir einen TS Nitrado Musik Bot gekauft aber ich finde in den Einstellungen nicht wo ich diesen ätzenden Chat schreib Kack deaktivieren kann. Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Danke im Vorraus ;-)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 49

Hallo,

wende dich an deinen Anbieter. Je nach Software kannst du Einstellungen des Musikbots in einem Webinterface treffen.

Die Adresse oder das Webinterface selbst findest du in der Regel in deinem Kundenzugang.

LG

Kommentar von xdmartinhi ,

Nein tsSupport einfach nur nein! 1. Er sagt es handelt sich um nitrado und nitrado bietet nur den TS3Musicbot. Der TS3Musicbot hat überall dassellbe interface also nix wende dich an den Anbieter 2. Anstatt zu sagen suchs im webinterface könntet man ihm dabei helfen eine anleitung geben was ich tat 3. Er hat selbsst geschrieben das es gelöst wurde Also bitte wenn du schon Support heißt dann solltest du das eig wissem

Kommentar von tsSupport ,

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass sich meine Antworten und Empfehlungen zur Behebung von Fehlern oder Problemen immer auf die gestellte Frage und allen damit zusammenhängenen möglichen Ursachen bezieht.

Meine Beiträge dienen also primär dazu, der Community und nicht nur dem Fragesteller weiterzuhelfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne privat zur Verfügung.

LG

Kommentar von Malemeister ,

Nein xdmartinhi (was auch immer das heist), einfach nur nein!

Antwort
von xdmartinhi, 50

Hallo ChrisEntertain,

ich glaube dieser Link löst dein Problem:

https://wiki.nitrado.net/de/Einstellungen_vom_TS3MusicBot

Unter dem Absatz Musicbot Settings gibt es send radio infos und channel notify (hab jetzt niccht den genauen namen).

Einfach beide Deaktivieren

Jedoch gibt es noch eine 2 Option jedoch müsste du dafür die nötigen Rechte besitzen:

Du könntest dem Musikbot eine Gruppe zuweisen die nicht schreiben kann

Ansonsten könntest du ab 9 Uhr zum Beispiel über Skype den Nitrado Support erreichen

Antwort
von ChrisEntertain, 28

Hatte es nach 30 min weitersuchen entdeckt. Danke für deine Hilfe. Hab es nur leider vorher schon gefunden XD

Kommentar von xdmartinhi ,

Kein Ding. Hauptsache dein Anliegen ist gelöst :-) . Viel Spaß bei musik hören :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten