Frage von Crockman2000, 20

TS³ Needed join power?

Ich habe mir vor kurzem einen eigenen TS³ zugelegt, allerdings habe ich ein Problem.

Ich weiß wie man in den eigenen Channel die "Needed join power" einstellt, aber nicht wie man die den Servergruppen gibt/einstellt.

Den ich will ich einen Public TS³ mit mehreren Servergruppen, und es wäre ja blöd, wenn in den "Moderator Channel" Gäste hinein können.

Brauch Hilfe. LG

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 10

Hallo,

aktiviere in den Optionen (Alt + P) unter "Anwendung" und "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Unter "Rechte" und "Server Gruppen" findest du die Berechtigungen der Server Gruppen. Suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "i_channel_join_power" und setze den Wert für "Wert" mit einem Doppelklick auf den gewünschten Wert.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 11

Geh auf Rechte --> Server Gruppen --> wähl die Gruppe --> such in dem Filter nach "join_power" --> setz das Recht auf einen beliebigen Wert

Achja vorher solltest du noch in den Einstellungen --> Optionen --> Anwendung: das fortgeschrittene Rechtesystem aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community