Frage von Swagmaster300, 80

TS Identität?

Hallo,

ich habe bei meinem Computer einen Frühjahrsputz gemacht. Kurzum ich habe alle Programme deinstalliert, jedoch habe ich bei TS meinen Identitätscode in ein Textdokument geschrieben und nicht direkt aus Teamspeak exportiert. Nachdem ich TS nun wieder installiert habe, möchte ich meine alte Identität importieren. Allerdings geht das nicht, da ich sie nicht exportiert habe und sie deshalb keine .ini Datei ist. Meine Frage ist nun, ob ich meine Identität auch ohne eine .ini Datei importieren kann?

Über schnelle und hilfreiche Antworten würde ich mich recht herzlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Swagmaster

Antwort
von KillerFerkel, 60

Soweit mir bekannt, ist es nicht möglich -.- falls du deine TS ID vielleicht auch auf deinem Handy nutzt kannst du diese Datei von da nochmals wiederholen. Ansonsten musst du wohl eine neue ID anlegen

Antwort
von FizznChips, 53

Du macht ein Textdokument und schreibst folgendes rein:

[Identity]
id=Standard
identity="HIER DEINE IDENTITÄT"
nickname=HIER DEIN AKTUELLEN NAMEN

Dann speicherst du das Dokument als .ini ab. Solltest diese dann importieren können.

Kommentar von KillerFerkel ,

Muss ich gleich mal ausprobieren :D das ist mir völlig neu :D

Kommentar von KillerFerkel ,

Hab es beim WordPad & Editor ausprobiert aber bei beiden ist es nicht möglich die Datei als .ini abzuspeichern

Kommentar von KillerFerkel ,

bei Libre Office funktioniert dies auch nicht

Kommentar von FizznChips ,

Im Editor funktioniert das. Du öffnest das Dokument, gehst auf speichern unter und gibst beim Namen irgendwas ein, muss nur ein .ini drangehängt werden. Beispiel: KillerFerkel.ini

Kommentar von Swagmaster300 ,

Hat geklappt. Vielen lieben Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten