Frage von blablacaaaar, 54

Ts gesucht?

Huhu, ich und paar Kumpel suchen einen neuen Ts... Wir sind 15, 15, 17, 18 und 21... Wir wollen was gechilltes wo wir zocken können, was wir wollen. Der TS sollte sowohl Deutsch sein, als auch Userfreundlich - also etwas wo man nicht direkt ausgelacht wird wenn ein Kumpel ne hohe Stimme oder so hat :)

Antwort
von AstradaV, 39

Falls noch jemand Interesse an einem eigenen TS3 Server hat, so kann ich gern einen zur Verfügung stellen.

50 Slots - 2GB Dateibrowser - astrada@live.de

MfG

Antwort
von PaxMegallanic, 43

Wir haben was Du möchtest. Eigene Channels mit eigenen Rechten, Server 24/7 Online, immer ein Serveradmin on falls Fragen/Wünsche. Am besten Abends vorbeischauen und einen Serveradmin fragen. Adresse : bloody-angels.de

Antwort
von Anonymous221, 54

Hallo blablacaaaar,

ich hätte gegebenenfalls einen Ts. Die Frage ist braucht ihr einen wo ihr einfach eure eigenen Channel habt oder einen wo ihr mit anderen spielen könnt

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von blablacaaaar ,

Einfach nen eigenen Channel wo wir zocken können :D am besten keinen temporären, den wir täglich neu erstellen müssen... Sind täglich mindestens 1er im ts.. am wochenende oft alle :)

Kommentar von Anonymous221 ,

hallo,

das hört sich ja ganz gut an. Ich frage den Ts Admin mal und werde wenn ich die Freigabe erhalte dir die IP Per Freundschaftsanfrage zukommen lasen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von Kayoshi, 29

Heyho,

solltest du noch keinen Server gefunden haben, biete ich dir meinen ebenfalls mit einen Permanenten Channel, sowie wenn nötig, auch Sub Channels an. 

Der TS ist atm nicht sonderlich voll, da wir gerade einen Umzug hatten und noch nen paar Leutchen auf meinem alten verweilen :)
Wenn du interesse verspürst, so melde dich!
Grüße

Antwort
von xdmartinhi, 26

Hey ihr kömnt gerne bei mein ts vorbeischauen :-)

ts-elmuq.tk ip merk ich mir nie :D einfach nen channel erstellen und dann ein Admin bitten den permanent zu machen :-). Sollte das nicht klappen meldet euch dann mach ich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten