Frage von Fragefreund111, 44

TS erstellen für mich nur?

Hallo ich will mir auf meinen Desktop einen TS einrichten aber alle videos mit port freigeben also wie 9987 oder andere geht nicht also ich habe es probiert per handy per Handy netz zuzugreifen geht nicht das in der firewall freigeben geht nicht und die IP beim netzwerk adapter freigeben geht auch nicht ich habe UPC als internet aber nichts davon geht warum nicht

Antwort
von JutenMorgen, 13

Du musst noch mehr Ports freigeben als den 9987. Wenn du dann alles richtig eingestellt hast musst du den VServer ausführen und dich mit dem normalen TS über die IP deines Routers einloggen.

Schau hier mal rein wegen der Ports: http://www.teamspeak.de/support/antworten/182767/Allgemeines%2Fa%2F1.html

Ansonsten gibt es für sowas, wie für alles, ganz sicher einen Haufen YT-Tutorials die das sicher besser erklären können als wir hier.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von redmonkeykh, 17

wenn du ein lokalen server willst damit nur du raufkannst musst du auf der Teamspeak seite die Server sdk downloaden

dann kannst du bei teamspeak einfach localhost eingeben und so joinen wenn der server gestartet ist

Kommentar von Fragefreund111 ,

ich meinen einen für mich und ein par freunde

Kommentar von redmonkeykh ,

die müssten schon im gleichen netzwerk sein sonst gibt es nur Free hoster die ca 10 slots gratis geben oder einen kleinen hamachi server

Kommentar von Fragefreund111 ,

hamachi habe ich ja eh aber keiner will sich hamachi hohlen deswegen will ich das ohne hamachi machen über meinen Standart PC nur wenn ich mich verbinde per handy netz auch wenn ich im router die 9987 freigegeben habe geht das nicht

Kommentar von JutenMorgen ,

Doch man kann mit dem ganz normalen Client über die IP des Routers auf den Server joinen wenn alles richtig eingestellt ist.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von redmonkeykh ,

ohne port freigabe gehts nicht und vorsicht wegen ddoser ^^

Kommentar von Fragefreund111 ,

ich habe nur 9987 freigegeben aber da kann dann trotzdem keiner drauf

Kommentar von JutenMorgen ,

Ich habe dir doch oben einen Link gegeben zu den Ports welche noch freigegeben werden müssen!

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Kommentar von Fragefreund111 ,

Habe es hin bekommen nur jetzt kann ich wenn ich das frei geben auf keinen anderen TS verbinden den ich muss dazu immer einer der port's entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten