Frage von Schaadi, 26

TS eröffnung aber channelgruppen ändern?

Ich möchte den Channel Admin icon ändern mit der neusten version von TS, ich brauch aber hilfe ich bin ratlos!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steegoo, 17

Was genau ist das Problem?

LG steegoo

Kommentar von Schaadi ,

Also die sache ist, als ein Channel Admin hat man ja sone Person und ein A als icon aber ich will dis jetzt ändern das ist meine frage also wie geht das

Kommentar von steegoo ,

TS3 starten. Rechte --> Server Gruppen --> Und da steht rechts oben steht Icon da kannst du es machen.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 7

Hallo,

wähle dazu "Rechte" und "Channel Gruppen", wähle in der linken Spalte die entsprechende Gruppe aus, suche mithilfe des Filters oben nach "i_icon_id" und wähle nach einem Doppelklick auf den Wert des Rechts ein Icon aus, welches du für die Channel Gruppe verwenden möchtest.

Falls du oben im Fenster keinen Filter hast, wähle das Symbol mit dem Werkzeugschlüssel und Pfeil "Auf fortgeschrittene Anzeige umschalten" am unteren Rand.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten