Frage von Computerheld, 55

TS Client finden?

Hallo

Auf meinen Ts War eine Person, die ihn komplett verwüstet hat. Ich habe im Nachhinein den Namen von der Person herausgefunden. Gibt es eine Möglichkeit, das ich herausbekomme auf welchem Ts die Person ist, um sie zur Rede zu stellen?

Oder anders?

Mfg Computerheld

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 12

Hallo,

mit der eindeutigen ID des Nutzers kannst du diesen eventuell finden. Dazu gibt es etliche Seiten, welche Teamspeak Server Listen führen.

LG

Antwort
von dannyotti, 31

Ja gibt es, aber der Name bringt dir da nichts! du braust die ID von dem User.

Kommentar von Computerheld ,

muss ich nochmal auf ts gucken. .wie denn eigentlich

Kommentar von dannyotti ,

100%tig geht es nicht. Wenn du glück hast, kannst du ihn hier finden:

http://ts3index.com/?page=searchclient

Der TS auf dem er drauf ist, muss dort halt gelistet sein.

Kommentar von Computerheld ,

ich finde keine ID von der Person. ich weiß nur den Namen. .leider..weist du weiter?

Kommentar von Nightythehawk ,

Nutz ein Tool wie Yatqa

Antwort
von Gaskutscher, 32

Wie hat er denn den Server »verwüstet«? Dazu benötigt er ja ensprechende Rechte.

Kommentar von Computerheld ,

Das ist es ja..er hatte keine Rechte..er War aber der einzigste, der auf dem ts an dem tag war

Kommentar von Gaskutscher ,

Und wie hat er den Server verwüstet?

Kommentar von Computerheld ,

hat alle channel an einen anderen Ort gebracht. .totale Chaos

Kommentar von Gaskutscher ,

Dann muss er auch entsprechende Rechte gehabt haben. Anders geht es nicht.

Kommentar von Computerheld ,

wahrscheinlich ein Hacker

Kommentar von Nightythehawk ,

Oder deine Rechte für z.B. Gäste sind totaler Mist. Die Rechtestruktur ist recht komplex daher können Anfänger schnell Fehler machen.

Zu deiner Frage nein, du kannst höchstens versuchen mit der IP des Nutzers weiter zu machen aber es wird dir wenig bringen.

Wenn du irgendeinen gehosteten Server hast (nitrado etc) bezweifle ich das es ein Hacker war.

Wenn du den TS auf einem eigenen Server laufen lässt, dann wurde dein Server evtl. gehackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten