Ts auf Headset, Musik auf Boxen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

in den "Wiedergabeeinstellungen" von Windows hast du dein Headset als Standardgerät für die Wiedergabe konfiguriert.

Wenn du das Headset einsteckst wird dieses geändert? Ist das dein Problem?

Die Wiedergabeeinstellungen von Teamspeak triffst du im Client. Er ist also kein Wunder, dass der Sound des Clients immer über das in Teamspeak als Wiedergabegerät konfigurierte Gerät ausgegeben wird.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom1357
07.01.2016, 21:01

also des komische is wenn ich das headset anstecke ohne dass ich teamspeak öffne ist alles aufm headset aber sobald ich ts starte wird es aufgeteilt und dann muss ich die lautsprecher als standartkommunikation einstellen

0

Was möchtest Du wissen?