Frage von Delta2201, 24

ts android?

hey funktioniert ts3 auf dem android gerät genauso wie am pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 7

Hallo,

das Prinzip bleibt das gleiche. Du hast allerdings viel weniger Möglichkeiten als mit einer Windows oder iOS Version.

LG

Antwort
von Ralph25, 17

Ja, die Funktionen sind fast alle gleich. Es ist leider nicht so übersichtlich wie am PC.

Kommentar von Delta2201 ,

was heist FAST alle gleich? gibts des auch umsonst?

Kommentar von Ralph25 ,

Für Android kostet es (komischer weise) Geld.

Man kann es auch zum Reden benutzen. Wie ich sagte ist es nicht so übersichtlich, wie in der PC-Version.

Kommentar von Delta2201 ,

wie kann ich da meine identität ändern, bzw was muss ich machen? hab schon auf "identität" geklickt