TS 3 Sound Problem!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

habe ich auch gehabt und dann habe ich das mit der 3d scheise ausgeglichen und am nästen tag war es wieder weck und ich weis nicht was das war aber seid dem ich bfbc2 insalirt habe macht mein t´rechner sowie so was er will

aber jetzt habe ich das problem das wenn ich was sage das alle anderen leise sind was manchmal nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir vllt einfach nochmal neu den Clienten herunterladen und dann nochmal gucken. Ansonsten guck mal bei der Wiedergabe beim Test ob du da auch alles nur auf einer Seite hörst. Ansonsten scheint dies ein wirklich interessantes Problem zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musique
12.03.2010, 20:35

da hör ich alles auf beiden Seiten, also wo diese Stimme sagt "testing your playback sound system"

0

Ich weis endlich woran es liegt. Du musst während deiner Teamspeaksession dein Konfigurationsprogramm vom Headset geöffnet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das genau so nur dass ich die Stimmen von den Leuten in dem Channel rechts höre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in deinem Ts3 eine einstellung die Client 3D Positionen heist.

findest du unter "Einstellungen" "Optionen" Wiedergabe.

Diese 3D steuerung soll dir ermöglichen andere leute auf die linke oder rechte ohrmuschel zu setzen. Wenn man das nicht will direkt deaktivieren. wenn mit dir wer im Channel ist geht das auch mit rechtsklick auf die entsprechende person und dann 3D einstellungen oder so ähnlich, dort einfach deaktivieren

Den rest findest dann schon.. hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musique
05.03.2010, 13:40

Funktioniert immernoch nicht, habe bemerkt das ich nur ganz leise auf der rechten Seite höre, wenn ich die Lautstärke da ändere, höre ich nur auf der linken Seite lauter

achja mein Headset ist das Speed-Link Medusa 5.1 Progamer Headset

0

Hey

Ich habe ein problem mit dem Logitech headset g930. Bei mir ist es so das die rechte Ohrmuschel überhaupt nicht funkzuniert also ich hör nix dadrüber -.- und das finde ich ziemlich scheiße.

ich danke schonmal im vorraus :) MFG hans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ? Du widersprichst dir selbst... Was ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musique
05.03.2010, 13:11

Also, wenn ich auf den TS server drauf gehe, kommt ja diese Frauenstimme wo sagt "connected"

Die Stimme von dem Computer höre ich auf beiden Seiten von meinem Headset, aber wenn andere reden, dann höre ich die nur auf der linken Seite!

0

ich find des auch voll scheiße -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?