Frage von musique,

TS 3 Sound Problem !

heyho, ich hab ein sound Problem bei TS 3..

Ich höre diese Computerstimme (Frauenstimme) auf beiden Seiten, meine Mitspieler jedoch nicht. Ich höre sie nur auf der linken Seite..

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

mfg musique

Antwort von atzepaulsen,

Hey

Ich habe ein problem mit dem Logitech headset g930. Bei mir ist es so das die rechte Ohrmuschel überhaupt nicht funkzuniert also ich hör nix dadrüber -.- und das finde ich ziemlich scheiße.

ich danke schonmal im vorraus :) MFG hans

Antwort von Eisenbart23568,

Ich weis endlich woran es liegt. Du musst während deiner Teamspeaksession dein Konfigurationsprogramm vom Headset geöffnet haben.

Antwort von Eisenbart23568,

Bei mir ist das genau so nur dass ich die Stimmen von den Leuten in dem Channel rechts höre.

Antwort von musique,

ich find des auch voll scheiße -.-

Antwort von kaspa,

habe ich auch gehabt und dann habe ich das mit der 3d scheise ausgeglichen und am nästen tag war es wieder weck und ich weis nicht was das war aber seid dem ich bfbc2 insalirt habe macht mein t´rechner sowie so was er will

aber jetzt habe ich das problem das wenn ich was sage das alle anderen leise sind was manchmal nervt

Antwort von Karnal,

Du musst dir vllt einfach nochmal neu den Clienten herunterladen und dann nochmal gucken. Ansonsten guck mal bei der Wiedergabe beim Test ob du da auch alles nur auf einer Seite hörst. Ansonsten scheint dies ein wirklich interessantes Problem zu sein.

Kommentar von musique,

da hör ich alles auf beiden Seiten, also wo diese Stimme sagt "testing your playback sound system"

Antwort von phoinic,

Du hast in deinem Ts3 eine einstellung die Client 3D Positionen heist.

findest du unter "Einstellungen" "Optionen" Wiedergabe.

Diese 3D steuerung soll dir ermöglichen andere leute auf die linke oder rechte ohrmuschel zu setzen. Wenn man das nicht will direkt deaktivieren. wenn mit dir wer im Channel ist geht das auch mit rechtsklick auf die entsprechende person und dann 3D einstellungen oder so ähnlich, dort einfach deaktivieren

Den rest findest dann schon.. hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von musique,

Funktioniert immernoch nicht, habe bemerkt das ich nur ganz leise auf der rechten Seite höre, wenn ich die Lautstärke da ändere, höre ich nur auf der linken Seite lauter

achja mein Headset ist das Speed-Link Medusa 5.1 Progamer Headset

Antwort von GmodJunkie,

Hä ? Du widersprichst dir selbst... Was ist dein Problem?

Kommentar von musique,

Also, wenn ich auf den TS server drauf gehe, kommt ja diese Frauenstimme wo sagt "connected"

Die Stimme von dem Computer höre ich auf beiden Seiten von meinem Headset, aber wenn andere reden, dann höre ich die nur auf der linken Seite!

Kommentar von PlastikThomas1,

[quote]... aber wenn andere reden, dann höre ich die nur auf der linken Seite![/quote]

Also, du machst mich jetzt neugierig ... ??? Bist du sicher, dass dies nur bei TS3 so ist.? Ich kenne keine Optio, im TS3 mit der man eine Balance einstellen kann. Was du probieren kanns, Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe, Unten bei Optionen "Client 3D Positionen immer setzen wenn Verfügbar" den Haken raus. PS: Dort kannst du auch die Lautstärke der Frauenstimme ändern. ;) Des weiteren kannst du Bei Einstellungen Optionen App Scanner den Haken bei App Scanner aktivieren entfernen. Nach jeder Änderung immer auf Anwenden gehen. ;)

Wenns dann immer noch net klappt, solltest du mal den Channel-Codex weiter runter schrauben, oder auf einen anderen TS gehen, wo der Kodex weiter unten ist. Vielleicht packt des deine Bandbreite net. ...

Was auch noch ne Möglichkeit wäre, wenn du Vista oder Win7 hast, dass in den Soundeinstellungen von System für TS3 was verstellt ist.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich lerne gerne was dazu. :)

Kommentar von musique,

Ja, bei TS 2 z.B. höre ich alles auf beiden Seiten, ich besitze Windows XP. Habe bei einem Channel den Codex runtergeschraubt, höre immernoch alles nur auf der linken Seite.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community