Frage von arti2468, 57

Ts 3 Server VIP?

Hey :)

Habe auf meinen Ts3 Server eine VIP Gruppe doch leider fällt mir nichts ein was die Gruppe für ein Vorteil hat zu den ganz ,,Normalen'' Spielern. Hättet ihr eine Idee ?

mfg Artur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 32

Hallo,

du hast bezüglich der Rechte viele Möglichkeiten. Zum Beispiel:

  • Abweichendes Icon
  • Erhöhung der Talk Power (Sortierung der Clients im Channelbaum)
  • Ändern der eigenen Beschreibung
  • Vergabe bestimmter Server Gruppen, die z.B. Textnachrichten blockieren
  • Nutzen reservierter Slots
  • Nutzen der Whisper-Funktion
  • Nutzen größerer Avatare
  • Nutzen der Up- und Download-Funktion

usw.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von arti2468 ,

Vielen Danke :)

Antwort
von marZelo, 26

Vielleicht Avatare setzen, eine Beschreibung setzen, eine VIP-Laberecke und channels mit benötigter tp - allen codecs etc. zu erstellen...

Kommentar von arti2468 ,

Vielen Danke :)

Antwort
von PaladinFieber, 31

Sie kann temporäre Channel erstellen, den Datei Browser benutzen, in bestimmt channel joinen

Antwort
von phil330d, 21

Moven z.B