Frage von chris579,

TS-3 Server Kostenlos bekommen

Hallo Com

ich bräuchte einen kostenlosen TS-3 Server für mein Spiel. Es gibt bereits Fragen, wo es hieße, dass man TS-server auf den PC installierne kann, nur wie geht das konkret, wenn das über haupt geht?? Bin für jede Antwort dankbar.

Antwort von PaxMegallanic,

Das ist nicht soooo einfach. Komm mal auf mein TS dann kann ich dir helfen. Einfach die Software downloaden is nicht, du musst da noch viel mehr tun damit der Server von ausser zugänglich wird.

Adresse ---> 85.25.66.79 Ansprechpartner: ËzioÅuditørë/Åltåïr/Pax (anstupsen)

Antwort von chris579,

Nun gut habe jettz den aktuellen TS-3 Server gedownloadet doch wo kann ich mich einloggen?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Der Minecraft Server ColoniaCraft Dieser Server hat viele plugins und gebäude sowie nette Admins und User unsere Webseite mit Forum berichtet dir immer das neuste rund um den server im moment l läuft der Server über Hamachi bis wir genug Mitglieder haben ab dann wird er über ni...

1 Ergänzung
  • Teamspeak3 - Server Hallo !!! Viele von euch kennen mitlerweile Teamspeak3 (Ts3). Ich habe in den letzten Tagen einen Super Ts3-Server gefunden,ich wahr dort und fande den recht NICE.Also wenn jz manche von euch sagen ich will auf den Server oder ich will die IP da...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten